Sommerwinde


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenstern
Funkenstern
Administrator

Clan : SommerClan
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 23
Ort : Im SommerClan Lager

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyFr Feb 15, 2013 5:45 am

'Wir müssen uns trennen' sprach ein alter Kater. 'Ich stimme dir zu, ich werde den anderen Clan anführen' antwortete eine junge Kätzin.' Dann jaulten sie zusammen 'Der SommerClan ist Geschichte, SommerClan und WinterClan sind nun die zwei Clans. Ich, Blütenhauch, werde die Anführerin des SommerClans sein, und ich, Winterstern, der Anführer des WinterClans.' Die Katzen raunten alle. Es war die Entscheidung des SternenClans. Alpenschnee schaute in den Himmel, ihre Augen wurden groß und sie sprach 'Ein Zeichen. Die 2.Anführer wurden gewählt. Edelweißblüte, du bist die vom SommerClan. Eschenzweig du vom WinterClan. Ich werde die Heilerin des SommerClans sein, und meine Schülerin die Heilerin des WinterClan'. Plötzlich, zuckte ein Blitz zwischen die Katzenmenge. Sie teilte sich entzwei. Auf einer Seite standen Winterstern, Maikäfer und Eschenzweig mit einer Gruppe von Katzen, auf der Anderen Seite standen die Anderen mit Blütenhauch, Edelweißblüte und Alpenschnee. 'Nun so sei es. Die Clans sind getrennt, das Territorium geteilt. Die Clans sollen sich auf den Heimweg machen' Alle Katzen gingen. Es blieb der schwarze Zweig vom Baum, der den Clan getrennt hatte.
Nach oben Nach unten
http://ettfanclub.forumfrei.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sommerwinde :: Rollenspiel :: Informationen über das Rollenspiel-